Maike Schmidt

Zahnärztin

„Seit September 2020 unterstütze ich die Gemeinschaftspraxis Dr. Loose und Dr. Völker als Assistenzzahnärztin. Mein Studium und besonders der Kontakt und der Umgang mit meinen Patienten hat mir immer viel Freude bereitet. Daher freut es mich sehr, Ihnen nun mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Empathie und patientenorientiertes Arbeiten stehen für mich im Vordergrund und Patientenwohl sowie -zufriedenheit liegen mir sehr am Herzen.“

Werdegang:

  • 2013 - 2014 Erstes Lehrjahr der Zahntechnik
  • 2014 - 2019 Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg – Eppendorf
  • seit Januar 2020 Doktorandin am Zentrum für Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin und am Zentrum für Anästhesiologie und Intensivmedizin des UKE
  • seit 09/2020 Assistenzzahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Loose und Dr. Völker
Maike Schmidt

zurück

© 2018 HQHH