Marie-Louise Voss

Zahnärztin

„Seit September 2021 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Dr. Loose und Dr. Völker als angestellte Zahnärztin tätig. Meine große Freude an der Zahnmedizin zeichnet mich bei der Betreuung meiner Patienten aus. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung, eine individuelle Behandlungsplanung im Sinne der ganzheitlichen ZahnMedizin und eine fachlich und technisch auf höchstem Niveau durchgeführte Behandlung sind das Ziel meiner Arbeit. Dabei lege ich Wert auf eine freundliche, ruhige Arbeitsatmosphäre und ein vertrauensvolles Miteinander.“

Werdegang:

  • 2012-2017 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • seit 01/2018 Doktorandin in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 2018-2021 Assistenzzahnärztin in Bad Oeynhausen und Berlin
  • 2018 Auslandseinsatz als Zahnärztin via „Zahnärzte helfen e.V.“ in Cusco, Peru
  • seit 09/2021 angestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Loose und Dr. Völker in Hamburg
Marie-Louise Voss

zurück

© 2018 HQHH